YOGA

Ich unterrichte ein Yoga, welches gesundheitsorientiert ist und zum Ziel hat, dein persönliches Yoga auf der Matte zu finden. Meine Stunden sind aufgrund meiner therapeutischen Ausbildung meistens einem Körperteil gewidmet. Durch meine fortlaufenden Weiterbildungen lasse ich aber auch immer wieder andere Elemente einfliessen wie die Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht sowie Übungen aus dem klassischen Beckenbodentraining. 
Es ist mir wichtig, dass du deine körperlichen und mentalen Voraussetzungen kennenlernst und deine Grenzen wahr nimmst.  Ich verzichte weitgehend auf sogenannte "esoterische" Elemente. Ich unterrichte Yoga im Freizeitraum Triemli der Genossenschaft Sonnengarten sowie Online.

privates Yoga

Gerne stelle ich dir ein individuelles Yogaprogramm, ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt, zusammen. 

Yoga- und schmerztherapie

In der Schmerztherapie lösen wir mittels Drücken von bestimmten Punkten Spannungen im Körper. 

schwangerschaftsyoga und Rückbildung

Gerne begleite ich dich durch die Schwangerschaft und unterstütze dich bei der Rückbildung.