Coaching

Ich biete Coachings für Kinder und Erwachsene an und habe mich auf das Thema Ängste aller Art spezialisiert. Zudem unterstütze ich dein Kind beim Thema Bettnässen. 
Nachstehend beschreibe ich einige meiner Methoden wobei auch Elemente aus dem Yoga mit einfliessen können.

Created with Sketch.

mindTV

Created with Sketch.

mindTV - das bedeutet Fernsehen im Kopf. Die Sitzung fühlt sich eben an wie TV im Kopf, jedoch intensiver und besser. Und mindTV ist genial! mindTV entfernt mentale Fremdkörper, dort wo sie entstanden sind - und zwar für immer.

mindTV ist eine äusserst schnelle und effektive Visualisierungsmethode, mit welcher negative Gefühle, Emotionen oder Gewohnheiten gelöst werden können. Es  ist eine ganzheitliche Lösung für Kinder und Erwachsene.

Gefühle sind oft schwer zu begreifen. Mit den inneren Augen kann aber sehr genau gesehen werden, wo im Körper, in welcher Farbe und Form sich das negative Gefühl befindet. Und wenn es visualisiert werden kann, dann kann es auch entfernt werden.

Negative und belastende Gefühle werden im Körper lokalisiert, in ein Objekt umgewandelt, entfernt und mit einem neuen positiven Gefühl ersetzt.

Hier ein eindrückliches Video, welches mindTV wunderbar beschreibt: zum Video.

Flyer Erwachsene
Flyer Kinder

Mentalcoaching

Created with Sketch.

Mentales Training ist ein einfaches und effektives Werkzeug, mit welchem in kurzer Zeit nachweisliche Resultate erreicht werden können. Mentaltraining ist bekannt aus dem Sport oder auch aus dem Business. Die Anwendungsbereiche sind äussert weitreichend von Ängsten über Schmerzen, allen Formen von Stress, Motivationstrainings usw.


Ich bin auf die Behandlung von Ängsten aller Art spezialisiert. Phobien, Höhenangst, Angstzustände oder Panikattacken können bald der Vergangenheit angehören.


Ich wende verschiedene Methoden aus der Hypnose, NLP und der Gehirnforschung an, welche sich nachweislich positiv auf das Leben auswirken.

HypnoseTherapie

Created with Sketch.

Hypnose ist ein natürlicher Zustand, der spontan eintreten kann oder absichtlich herbeigeführt werden kann. Wenn das Bewusstsein in den Hintergrund tritt und das Unterbewusstsein in den Vordergrund. In der Hypnosetherapie führen wir bewusst einen hypnotischen Zustand herbei. In diesem Zustand können festgefahrene Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Blockaden und Ängste ergründet und aufgelöst werden.

Infos

Created with Sketch.

Ich weise darauf hin, dass sich meine Dienstleistungen grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes unterscheiden. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und verschreibe keine Medikamente. Ich entscheide im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Eine Sitzung dauert zwischen 1 - 2 Stunden und findet in der Stadt  Zürich statt. Der genaue Ort wird bei der Terminvereinbarung bekanntgegeben. 

Kosten

Created with Sketch.

Die Sitzung wird nach Zeitaufwand abgerechnet und kostet CHF 150 pro 60 Minuten. Persönliche Audios kosten einmalig CHF 40 und sind für den persönlichen Gebrauch bestimmt.